Begeistertes Echo für die Rohschnittfassung

Im Rahmen der Fertigstellung durchläuft unser Film in der Rohschnittfassung Abnahmen, Expertisen werden eingeholt. Hier einige Statements::

Erwin Stürzer von Weltvertrieb Naxos (18.01.2023): „… ich möchte mich gerne einreihen in den Reigen der positiven Rückmeldungen – der Film ist toll geworden!“

Siggi Loch (12.01.2023), Gründer und Manager des Jazz-Labels ACT Music, das die Neue Zürcher Zeitung als „eines der wichtigsten Jazzlabels Europas“ bezeichnet, urteilt: „… gerade habe ich mir “Jazzfieber” mit großem Vergnügen angesehen. Das haben Sie sehr gut gemacht!

Tizian Jost (21.12.2022), Professor im Hauptfach Jazz-Klavier an der Hochschule für Musik und Theater München: „Gratulation. Super Material und sehr gut geschnitten. Habe ich mir mit großem Genuss angeschaut.“

Harald Letfuss (21.12.2022), für unseren Film verantwortlicher Redakteur beim SWR: „… wunderbar!!!!! Gefällt mir ausnehmend gut.“