Die Macher

ReinharRK_Machersite_2kl_250d Kungel

Reinhard Kungel, Inhaber der Filmproduktion rk-film, hat bis heute mehr als 100 Filme realisiert, vor allem Dokumenatarfilme für die ARD-Anstalten, darunter zahlreiche Musikfilme [http://rk-film.de]. Er ist Autor des Buches „Filmmusik für Filmemacher“ (mediabook/dPunkt-Verlag). Unter anderem hat er mit folgenden Musikern zusammengearbeitet: Peter Erskine, Wayne Shorter, David Was (Not Was), Poncho Sanchez, Nils-Petter Molvaer, Eivind Aarset, Rigmor Gustafsson, Victoria Tolstoi, Nils Landgren, Cassandra Wilson u.v.a. Reinhard Kungel spielt seit seiner Jugend Jazztrompete.

 

 

AH_Machersite_2kl_250 Andreas Heinrich

Andreas Heinrich realisierte mit seiner Firma Cliparts.de Medientechnik in 25 Jahren die Produktion von mehr als 22.000 TV-Unterhaltungssendungen im Bereich Technik. [http://cliparts.de]. Mit Die.Showmacher.TV berät er Produktionen inhaltlich. Seit 2009 beschäftigt sich der begeisterte Fotograf und Filmer mit der Realisation von Filmprojekten und hat in diversen Produktionen mitgewirkt u.a.  für das Münchner Cuvilliés-Theater und das Metropol Theater, für rk-film Reinhard Kungel und Musik-Filmproduktionen.