Reinhard Kungel für den DEUTSCHEN JAZZPREIS 2024 nominiert

5. Februar 2024

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann und Produzent  Reinhard Kungel mit Jazzfieber für den Deutschen Jazzpreis 2024 unter der Rubrik „Journalistische Leistung“ nominiert wurde. Am 18. April findet im E-Werk in Köln in der Schanzenstr. 37 im Rahmen eines großen Events die Preisverleihung statt. Jetzt heißt es: Daumen dücken!

Mareike Wiening, grandiose Jazzschlagzeugerin und Mitwirkende in unserem Film, wurde in der Rubrik „Schlagzeug/Perkussion“ nominiert. Ebenso der begnadete Jazz-Trompeter Jakob Bänsch mit seinem Werk „Opening“ in der Sparte „Debüt-Album des Jahres“. Wir freuen uns mit ihnen, beide Protagonisten der jungen Jazzer-Generation unseres Films.

Allle Informationen und Tickets unter:

https://www.deutscher-jazzpreis.de/this-years-nominees-have-been-selected/